Klinikseelsorge in der Helios Aukamm-Klinik

WFK Wilhelm-Fresenius-Klinik
Aukammallee 39

Link zur Klinik
Die Aukamm-Klinik ist ein Fachkrankenhaus für operative Rheumatologie und Orthopädie und wird als Belegkrankenhaus geführt. Insgesamt verfügt die Aukamm-Klinik über 57 Betten. Die Klinik arbeitet eng mit den rheumatologischen Abteilungen der Wiesbadener Kliniken und der Deutschen Klinik für Diagnostik zusammen. Darüber hinaus ist sie eingebunden im regionalen Rheumazentrum Rhein-Main.

Sonja Janß
Klinikseelsorgerin
Sonja Janß
Tel. 06 11 - 43 61 26

Die Seelsorge hat in der Aukamm-Klinik keine eigenen Räumlichkeiten, wir kommen aber gerne auf Anfrage zu Ihnen ins Zimmer. Bitte kontaktieren Sie uns unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

Gottesdienste finden in der benachbarten MEDIAN Klaus-Miehlke Klinik, die durch einen Gang im Untergeschoss mit der Aukamm-Klinik verbunden ist, statt.

Rufdienst

In dringenden seelsorglichen Notfällen außerhalb der Bürozeiten
wenden Sie sich bitte an den Rufdienst.