Sie sind hier: Klinikseelsorge in Wiesbaden

Aukammallee 39
65191 Wiesbaden

Link zur Klinik
Die DKD Helios Klinik versorgt mit 25 Fachbereichen, 112 Betten, 60 tagesklinischen Plätzen und rund 400 Mitarbeitern jährlich etwa 32.000 Patienten. Schwerpunkte der stationären Versorgung sind spezialisierte Eingriffe im Bereich Koloproktologie, Chirurgie von Schild- und Nebenschilddrüse, Shuntchirurgie sowie Hernienchirurgie, die stationäre Radiojodtherapie, das Schlaflabor am Zentrum für interdisziplinäre Schlafmedizin sowie eine Weaning-Station zur professionellen Entwöhnung langzeitbeatmeter Patienten.

Evangelische Seelsorge

Katholische Seelsorge

Sonja Janß
Klinikseelsorgerin
Sonja Janß
Tel. 06 11 - 43 61 26

Wegbeschreibung

Die Seelsorge verfügt in der DKD über keine eigenen Räumlichkeiten. Sie können aber gerne unter den angegebenen Kontaktdaten ein Gespräch mit uns vereinbaren. Bei Bedarf können wir uns gerne um ein Besprechungszimmer kümmern.

Gottesdienste

In der benachbarten evangelischen Versöhnungsgemeinde Aukammallee Ecke Kirchbachstr. wird jeden Sonntag um 10.00 h Gottesdienst gefeiert. In der DKD selbst gibt es keine Möglichkeit, Gottesdienst zu feiern.

Rufdienst

In dringenden seelsorglichen Notfällen außerhalb der Bürozeiten