Klinikseelsorge in der Median Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg

Team & Kontakt | Spezielle Angebote | Wegbeschreibung | Gottesdienste | Rufdienst
Median Reha-Zentrum Wiesbaden Sonnenberg

Leibnizstr. 23/ 25
Telefon: 0611 571 0 oder 575 0

Büro und Postadresse Seelsorge:

WFK Wilhelm-Fresenius-Klinik
Aukammallee 39

Link zur Klinik
Die MEDIAN Klaus-Miehlke-Klinik ist eine rheumatologisch, orthopädisch und psychosomatisch orientierte Rehabilitationsklinik mit stationären, teilstationären bzw. ambulanten Rehabilitationsverfahren und Anschlussheilbehandlungen.

Sonja Janß
Klinikseelsorgerin
Sonja Janß
Tel. 06 11 - 43 61 26

Spezielle Angebote

Angebote der Seelsorge werden durch Aushänge veröffentlicht.

Die Seelsorge hat keine eigenen Räumlichkeiten, wir kommen aber gerne auf Anfrage zu Ihnen ins Zimmer. Bitte kontaktieren Sie uns unter den oben angegebenen Kontaktdaten.

Die Gottesdienste finden in Haus B im Therapieraum 3 (neben der Cafeteria im Untergeschoss) statt, in Haus A finden die Gottesdienste im Therapieraum 21 (Erdgeschoss) statt.

Rufdienst

In dringenden seelsorglichen Notfällen außerhalb der Bürozeiten wenden Sie sich bitte an den Rufdienst